Grützi miteinand

so da isser wieder. ein weiterer unitag ist vorbei. war wieder lustig wenn auch kalt. es geht halt auf winter zu.

 nachdem ich gestern das erste mal gewaschen hatte folgte heute nun auch konsequenterweise das bügeln. zum glück hab ich mädels im haus (ich wusste nich wie ich das bügeleisen ankrieg). aber naja passt scho, selbst ist der mann...

 

ich glaub ich geh denn mal vorglühen nun...nachher is noch party... :D 

AUF JETZ!

 

Matze 

25.9.07 20:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (25.9.07 20:52)
hääää?
verzeih die frage aber in unserer gegend muss einfach den stecker in die steckdose stecken damit is das ding schon an.....
*kopfschüttel*

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung