Jaaaaa er lebt noch...

hallihallo an alle daheim gebliebenen und verreisten!

 

erstmal vorneweg: entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, es war relativ stressig hier (oder ich war schlicht und ergreifend zu faul).also ich bin gut in dublin angekommen, die stadt ist einfach großartig. lebe hier mit der vera, der vicky und dem claus in den hazelwood apartments in einer schönen kleinen wg. die uni ist super. haben während der orientation week soviele neue leute kennen gelernt, soviel interessantes erfahren und gesehen.

 

bilder gibt es natürlich auch schon einige. die liegen auf nem ftp, da bastele ich aber noch ein bisschen dran rum.

 so ich bin jetz erstmal wieder weg, nächstes mal wirds ausführlicher.

 

sláinte! 

 

23.9.07 14:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung